TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Teams erwarten knifflige Auswärtsaufgaben

Toni Heist, 29.09.2021

TSV Teams erwarten knifflige Auswärtsaufgaben

Am kommenden Sonntag haben die TSV Teams zwei knifflige Auswärtshürden zu bewältigen. Während die Reserve auf den Waldauer Wiesen beim DJK Zagreb Kroatien Ks. zu Gast ist (Anpfiff 15.00 Uhr) muss das Fehr- Team beim heimstarken TSV Altenlotheim antreten.

DJK Zagreb Kroatien Kassel: TSV Hertingshausen II 15.00 Uhr

Die Reserve wäre gut beraten ihren Gastgeber der zurzeit das Tabellenende ziert nicht zu unterschätzen, durfte man doch hier zuletzt beste Erfahrungen gesammelt haben. Mit der richtigen Einstellung zu Spiel und Gegner sollten die Gäste aber ihrer Favoritenrolle gerecht werden können.

TSV Altenlotheim: TSV Hertingshausen 15:00 Uhr

Die Fehr-Elf wird sich nach dem Kantersieg gegen Neuental/Jesberg ebenfalls mit der Favoritenrolle abfinden müssen. Die Hausherren unterlagen zuletzt dem TSV Wabern überraschend klar mit 0:7 und werden gerade zuhause auf Wiedergutmachung aus ein. Im einzigen Vergleich beider Teams unterlagen die Gäste fast auf den Tag genau vor einem Jahr an gleicher Stätte nach einer schwachen Leistung klar mit 1:4. Ein besonderes Auge sollte man dabei auf die torgefährlichen Marc Andre Garthe und Robin Wissemann, sowie den routinierten "Kanonier" der Gastgeber Kai Bremmer haben.  An einem guten Tag kann gerade dieses Trio jedem Gegner das Leben schwer machen. Den derzeit ersatzgeschwächten Gastgeber am aktuellen Tabellenstand zu messen wäre ganz sicher ein schlechter Ratgeber.  Dem Fehr Team bleibt zu wünschen aus den zuletzt doch erfolgreichen Wochen genug Selbstvertrauen getankt zu haben um auch im Oberbachstadion etwas Zählbares mitzunehmen. Dabei würden sich Trainer und Spieler sehr über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen.