TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Neuental/Jesberg und VFB Bettenhausen zu Gast

Toni Heist, 22.09.2021

Neuental/Jesberg und VFB Bettenhausen zu Gast

Nach der Nullnummer in Bad Wildungen wollen die Fehr Schützlinge im Heimspiel gegen die SG Neuental/Jesberg möglichst dreifach punkten. Dazu müssen die Gastgeber jedoch in ihren Offensivbemühungen bessere Lösungen finden. 

Die Gäste um den Ex-Sander Lukas Knigge sind seit 4 Spieltagen ohne Punktgewinn, sind aber ganz sicher stärker einzuschätzen als es der aktuelle Tabellenstand hergibt. Zuletzt zog die SG gegen den TSV Wabern mit 2:3 nur knapp den kürzeren.

Im bisher einzigen Vergleich behielt die Fehr- Elf in der vergangenen Saison in einer umkämpften Begegnung mit 3:2 knapp die Oberhand. Mit der sicher nötigen und hoffentlich wieder zahlreichen Unterstützung von den Rängen können die Fehr-Schützlinge den Aufsteiger aus der Saison 19/20 mit einem weiteren Heimsieg auf Distanz halten.

Als Schiedsrichter der Begegnung begrüßen wir den Sportkameraden Marc-Philipp Auerswald vom VFL Wanfried.

Klisch-Elf will wieder in die Spur

Die Reserve will gegen den VFB Bettenhausen verlorenen Boden gutmachen und mit einem Dreier im Sportpark gegen die Zientek-Elf den Anschluss an das Tabellenmittelfeld wieder herstellen.