TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Nullnummer in Bad Wildungen++Reserve unterliegt den "Windrädern"

Toni Heist, 20.09.2021

Nullnummer in Bad Wildungen++Reserve unterliegt den "Windrädern"

Die mitgereisten TSV Fans sahen eine durchwachsene Partie ihrer Elf bei den Remiskönigen der Liga. Während die TSV Abwehr einmal mehr zu überzeugen wusste und mit einer Nullnummer für einen weiteren Auswärtspunkt sorgte, konnte die Offensive erneut keine wirklichen Akzente setzen und bleibt die, zumindest statistisch, mit 7 erzielten Treffern harmloseste der Liga.

In einer Begegnung ohne Höhepunkte, dafür mit zahlreichen Spielunterbrechungen und somit wenig Spielfluss, konnte sich keiner der Protagonisten in einer insgesamt schwachen Gruppenligapartie über 90 Minuten entscheidend durchsetzen. Zumindest den Einsatz konnte man den Akteuren nicht absprechen.

Die weitgehend beschäftigungslosen Torhüter beider Teams verlebten somit einen insgesamt ruhigen Nachmittag.  So sehr man sich bei den Gästen über einen weiteren Auswärtspunkt und damit sein erreichtes Minimalziel freuen durfte, kann TSV Coach Tobi Fehr mit der Ausbeute in vorderster Front derzeit nicht zufrieden sein. 

Verdiente Niederlage bei Dynamo Windrad für Reserve

Die TSV Zweitvertretung konnte ihre Auswärtspartie bei Dynamo Windrad nur eine Hälfte lang ausgeglichen gestalten, musste im zweiten Durchgang die Überlegenheit der Gäste anerkennen und eine insgesamt verdiente 3:5 Niederlage einstecken.

Die Treffer von Jorrit Bühnert (2) und Dennis Pape sollten am Ende nicht reichen, um zählbares zu erreichen.

 Fotos: