TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Teilerfolg und Niederlage am Wochenende

Toni Heist, 06.09.2021

Teilerfolg und Niederlage am Wochenende

Nach dem Sieg beim FC Homberg unter der Woche reichte es bei der SG Kirchberg/Lohne am Sonntag lediglich zu einem weiteren Remis in der Fremde.

Die schnelle Führung durch Max Trailing in der 19. Minute drehte SG Spielertrainer Paul Graf noch vor dem Seitenwechsel per Doppelschlag in der 32. und 34. Minute.

Kurz nach Wiederbeginn traf Jan Kraus (50.) zum Ausgleich, der in einer insgesamt flotten Partie bis zum Schlusspfiff Bestand haben sollte. Beide Teams hatten in der Folge gute Möglichkeiten das Ergebnis zu verbessern scheiterten aber jeweils an den guten aufgelegten Schlussmännern.

 

Reserve tritt weiter auf der Stelle

Die Reserve erwischte keinen guten Tag. Beim Favoriten SG Söhrewald musste man eine klare 0:3 Niederlage hinnehmen die insbesondere auf ein schwaches Aufbauspiel zurückzuführen war. Die Hausherren nutzen die Fehler der Gäste konsequent zu eigenen Treffern und bleiben weiterhin ungeschlagen in der Spitzengruppe der Liga.