TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

„Erste“ und „Reserve“ müssen erneut auswärts ran

Toni Heist, 02.09.2021

„Erste“ und „Reserve“ müssen erneut auswärts ran

Am kommenden Sonntag gehen unsere TSV-Mannschaften erneut auf Reisen. Während das Gruppenliga-Team bei der SG Kirchberg-Lohne antritt ist die Reserve zur gleichen Zeit (15.00 Uhr) bei der SG Söhrewald (Wellerode) zu Gast.

Beide Teams haben in ihren Vergleichen etwas gutzumachen, war man doch in den vergangenen Duellen jeweils der klar unterlegene.

Dabei dürfte es für unsere Zweitvertretung schwer werden bei einem der Titelaspiranten etwas Zählbares mit nach Baunatal zu bringen. Das Team um EX-TSV Coach Mario Bierschenk gehört bisher zu den ungeschlagenen Teams der Liga und wird alles daran setzen auch gegen die TSV Reserve voll zu punkten. Für die Gäste wäre eine Punkteteilung im Vorfeld deshalb sicher ein Ergebnis mit dem man leben könnte.

Können Theis & Co nachlegen?

Das Fehr-Team ist ebenfalls am Sonntag um 15.00 Uhr (Haddamar) auf Wiedergutmachung aus. Mit dem am Mittwoch gewonnen Selbstvertrauen will man mit breiter Brust bei der Graf-Elf die ärgerliche Heimniederlage aus der vergangenen Saison (1:3) vergessen machen.  TSV Coach Tobi Fehr hofft darauf das man vom Auswärtssieg im Homberg "etwas mitnimmt" und der Rückkehr des ein oder anderen Leistungsträgers.