TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U19 Bundesliga-Team im Sportpark zu Gast

Toni Heist, 23.08.2021

U19 Bundesliga-Team im Sportpark zu Gast

Am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr empfängt das Fehr Team die U19 Bundesliga-Elf des KSV Hessen Kassel zu einem freundschaftlichen Vergleich. Beide Trainerlager nutzen damit ihr spielfreies Wochenende um ihre Teams für weitere Aufgaben vorzubereiten.

Die U19 der Gäste bestritten am vergangenen Sonntag ihr zweites Bundesligaspiel und konnten nach der unglücklichen 0:2 Auftaktniederlage gegen die Spvvg. Unterhaching am ersten Spieltag, mit einem 3:1 Sieg beim 1.FC Kaiserlautern dann aber ihren ersten Bundesligasieg einfahren.

Die Partie gegen das Team um die KSV Trainer Alfons Noja und Karl-Heinz Dobler wird für die Hausherren eine echte Herausforderung, gleichermaßen wollen die Hausherren aber auch mehr als ein Sparringspartner sein und TSV Coach Tobi Fehr die Gelegenheit nutzen seinen Kader nochmal auf hohem Niveau zu testen.