TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Wabern und FSV Kassel am Wochenende im Sportpark zu Gast

Toni Heist, 18.08.2021

TSV Wabern und FSV Kassel am Wochenende im Sportpark zu Gast

Nach der „Nullnummer“ zum Saisonauftakt beim FC Schwalmstadt erwartet die Schützlinge von TSV Coach Tobi Fehr mit dem TSV Wabern einen der Meisterschaftsaspiranten im Sportpark. Gegen die eingespielte Truppe um die Korell-Brüder, die in allen Mannschaftsteilen über außerordentliche Qualität verfügt, haben die Hausherren nichts zu verlieren. Anders als vor knapp zwei Jahren als man mit 0:6 „baden“ ging will man sich diesmal besser verkaufen und- Favoritenrolle hin oder her- auch in diesem hoffentlich spannenden Duell seine Chance suchen.

Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste auf den Samstagnachmittag 14.00 Uhr vorverlegt.

Schiedsrichter der Begegnung ist der Sportkamerad Jan-Philipp Finkler vom FSV Widdershausen.

Im ersten Heimspiel der neuen Spielzeit freut sich das Team natürlich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr empfängt dann die Reserve das Team des FSV Kassel. Gegen die Forstwälder wollen die Klisch/Dickhaut Schützlinge den unglücklichen Punktverlust der vergangenen Woche gut machen und im ersten Heimspiel der Saison möglichst dreifach punkten.

Die Begegnung der Reserve steht unter der Leitung von Schiedsrichter Yannis Stegmann vom SSV Witzenhausen.

Auch hier würden sich die Aktiven um zahlreiche Unterstützung von den Rängen sehr freuen.