TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf feiert Testspielsieg in Calden

Toni Heist, 17.07.2021

Fehr-Elf feiert Testspielsieg in Calden

Den personellen Aderlass zum Testspiel bei der SG Calden/Meimbressen spürte man bei den Gästen kaum. Anders als noch vor Wochenfrist in Heiligenrode präsentierte sich das Fehr Team diesmal über die volle Spielzeit als ausgesprochen Spiel -und Einsatzfreudig. Zwar musste die Gäste schon nach 5. Minuten einem Rückstand nachlaufen doch hatte man nie das Gefühl das es mit dem Ausgleich lange auf sich warten lassen sollte. So geschehen als Neuzugang Jan Kraus auf und davon zog und in der 26. Minute für den Ausgleich sorgte. Bis zum Pausenpfiff zeigte sch das Fehr Team weiterhin überlegen und wenn es etwas zu bemängeln gab, dann wohl die Chancenverwertung.

Auch im zweiten Durchgang blieben die Gäste das dominantere Team, das sich in der 61. Minute mit Nikita Trailings Treffer zum 2:1 belohnte. Am Ende ein hochverdienter Testspielsieg der Baunataler Gäste die eine insgesamt geschlossene Mannschaftsleistung auf den Platz brachten, sich dabei aber beim auslassen richtig guter Chancen  sehr großzügig zeigte.