TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Kraus-Brüder wechseln vom Langenbergstadion in den Sportpark

Toni Heist, 02.06.2021

Kraus-Brüder wechseln vom Langenbergstadion in den Sportpark

Mit dem 24.jährigen Tim und seinem vier Jahre älteren Bruder Jan konnten die TSV Verantwortlichen zwei richtige „Kracher“ verpflichten.

Tim und Jan gehörten seit Jahren zu den Leistungsträgern der Baunataler Eintracht und sollen nun im Fehr-Team Akzente setzen.

„Die beiden sind natürlich das Salz in der Suppe unserer Kaderplanung mit der wir bisher äußerst zufrieden sind. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Tim und Jan, die alles mitbringen was man sich als Trainer wünscht. Sportlich als auch charakterlich passen die beiden gut zu uns und werden  uns sicher sofort weiterhelfen,“ so TSV Coach Tobi Fehr.

Während Tim die durch Martin Pierog hinterlassene Lücke schließen soll, kann Jan als „Allrounder“ bezeichnet werden und mit reichlich Qualität flexibel eingesetzt werden.

Wir heißen Jan und Tim an dieser Stelle herzlich willkommen, wünschen beiden viel Spaß und Erfolg im Sportpark.