TSV Team bleibt weitestgehend zusammen++Ole Eiser erster "Neuer"

Webmaster, 21.04.2021

TSV Team bleibt weitestgehend zusammen++Ole Eiser erster "Neuer"

Nachdem erfreulicherweise nahezu alle Akteure des aktuellen Gruppenligakaders versichert haben auch in der kommenden Spielzeit die Schuhe im Sportpark zu schnüren, befinden sich die Vereinsverantwortlichen derzeit mit weiteren potenziellen Neuzugängen im Gespräch.

Erster Neuzugang im Anflug

Nach den „Winterzugängen“ Kevin Hofmann (Eintr. Baunatal), Max Trailing (OSC Vellmar U19) und Osama Ben Masmod, die eigentlich noch in der anullierten Saison auf Punktejagd gehen wollten, freut man sich beim TSV als ersten Neuzugang für die (hoffentlich bald) kommende Spielzeit auf Ole Eiser, den es vom Ortsnachbarn SC Edermünde in den Sportpark zieht.

Ole spielte im B-Junioren-Hessenligateam des KSV Hessen Kassel bevor er nach einer „schöpferischen Pause“ in die U19 der FSG Gudensberg wechselte und dort zu ersten Gruppenligaeinsätzen beim SC Edermünde kam. Der 19.-jährige Mittelfeldakteuer sucht nun im Sportpark eine neue Herausforderung bei der wir ihm alles Gute, viel Erfolg und natürlich den nötigen Spaß wünschen. "Herzlich Willkommen Ole"!

Über personelle Veränderungen berichten wir an dieser Stelle aktuell!