TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Fußballer nehmen Abschied von Ralf Wedemeyer

Toni Heist, 15.12.2020

TSV Fußballer nehmen Abschied von Ralf Wedemeyer

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von Ralf Wedemeyer, der am 5.12.2020 für uns alle unerwartet im Alter von 56 Jahren viel zu früh verstarb.
Die Fußballabteilung verliert mit Ralf Wedemeyer nach über 34 Jahren Mitgliedschaft ein
Vereinsmitglied, der mehr als nur ein Mitglied war. 1986 wechselte Ralf aus familiären Gründen von seinem Heimatverein SC Rhünda zum TSV Hertingshausen. Hier gehörte er viele Jahre der 1.
Mannschaft als Spieler an, mit der er u.a. drei Aufstiege feiern durfte. Nach seiner aktiven Zeit, in der er auch im erweiterten Vorstand tätig war, engagierte er sich mehrere Jahre als Jugendtrainer
verschiedener Mannschaften und kickte nebenbei noch ein wenig im Alt-Herren-Team, dem er bis
zuletzt als passives Mitglied angehörte. Ralf war immer einer der nicht lange redete, der machte, der einfach anpackte und half, wo Hilfe nötig war. Unvergessen seine zahlreichen Einsätze bei
Großveranstaltungen der Abteilung. Bis zuletzt sah man Ralf regelmäßig als Zuschauer und Fan seines TSV bei Spielen der heimischen Mannschaften. Wir werden Ralf stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen, insbesondere seiner Frau Martina
und Sohn Tobias, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.