TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf unterliegt im "Sechs Punktespiel" + Reserve mit Remis im Verfolgerduell

Toni Heist, 26.10.2020

Fehr-Elf unterliegt im "Sechs Punktespiel" + Reserve mit Remis im Verfolgerduell

Das haben sich die Hausherren anders vorgestellt. Eigentlich wollte man nach den zuletzt guten Leistungen mit reichlich Selbstvertrauen in die Partie gegen den Tabellennachbarn antreten und weitere wichtige Punkte im Sportpark sammeln.

Nach 94 kampfbetonten Minuten im Sportpark standen die Fehr Schützlinge am Ende aber mit leeren Händen da. Leider konnte die Heimelf nicht ganz an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Maik Ciba`s Führungstreffer aus der 10. Minute glichen die Gäste mit Beginn der des zweiten Durchgangs durch Jan Wicht`s Treffer schon in der 48. Minute aus. Ein umstrittener Foulelfmeter brachte dann letztlich die Entscheidung in der 75. Minute durch Max Ziegenbalg. Gegen die in der Schlussphase aufrückenden Haueerren traf Alessandro Schmidt in der Nachspielzeit sogar noch zum 1:3 aus Sicht der Heimelf. Eine bittere Niederlage für die Gastgeber für die es nun gilt diese wieder wettzumachen. 

Fotogalerie

Klisch-Team verpasst Sprung auf Platz drei

Im Verfolgerderby der Kreisliga A Gr.1 verpasste die Klisch-Elf den Sprung auf Platz drei. Personell bestens aufgestellt reichte eine gute Halbzeit nicht um gegen die unangenehmen Gäste dreifach zu punkten. Aufgrund der Spielanteile über 90 Minuten geht das Remis aber letztlich in Ordnung. Für den Führungstreffer zeichnete Robin Dickhaut in der 31. Minute verantwortlich. Eine ihrer wenige Torchancen nutzen die Gäste in der 80. Minute zum nicht unverdienten Ausgleich.

Fotogalerie