TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf gegen FV Fe/Lo./Ni. unter Druck

Toni Heist, 05.10.2020

Fehr-Elf gegen FV Fe/Lo./Ni. unter Druck

Nach drei Pleiten in Folge steht das Fehr Team am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr im Sportpark gegen die FV Felsberg/ /Lohre /Niedervorschütz unter Druck. Die Gäste starteten mit zwei Niederlagen in die Saison, erholten sich hiervon aber schnell und kletterten seither auf Platz fünf der Tabelle. Seit sechs Spieltagen ist der FV nun ungeschlagen und stellt somit für die Heimelf eine hohe, aber sicher nicht unüberwindbare Hürde dar. Dazu bedarf es aber eines anderen Auftretens insgesamt. Die Bereitschaft auch mal den Kampf anzunehmen sollte spätestens seit vergangenen Sonntag, als man sich nahezu wehrlos dem Gegner ergab, das Minimum sein.

Schiedsrichter der Partie ist der Sportkamerad Philipp Henry vom FSV Freienhagen.