TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Reserve unterliegt Escherode/U.

Toni Heist, 20.09.2020

Reserve unterliegt Escherode/U.

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge mussten die Klisch-Schützlinge bei der SG Escherode/Uschlag  ein verdiente 2:4 Niederlage einstecken.

Wie schon in den Begegnungen zuvor taten sich die Gäste im ersten Durchgang schwer und bekamen keinen Zugriff auf das Spiel. Erst nach der Pause stimmte zumindest der Einsatz und die Kampfbereitschaft, doch zu viele individuelle Fehler liesen die Gastgeber nicht ungestraft.

Nils Meckbach und Domenic Kempa sorgten in der 18. und in der 56. Spielminute lediglich für zwischenzeitliche Ergebniskorrektur. „Wir haben die taktische Vorgabe nicht umgesetzt und hatten auch insgesamt nicht die richtige Einstellung zum Spiel. Aus meiner Sicht geht der Sieg der SG deshalb auch in Ordnung“ so ein enttäuschter TSV Coach Andy Klisch nach Spielschluss.