TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Fehr-Elf setzt Auswärtsserie fort

Toni Heist, 17.09.2020

Fehr-Elf setzt Auswärtsserie fort

Überzeugte erneut mit einer guten Leistung: Neuzugang Felix Lenz

Einen wichtigen 3:2 Auswärtssieg beim Aufsteiger SG Neuental/Jesberg feierte die Fehr -Elf am Mittwochabend. In einer insgesamt recht fahrigen Partie gingen die Gäste in der 20. Minute durch Jan Kolmsee in Führung. In der Folge liesen die Fehr Schützlinge zwei richtig gute Möglichkeiten großzügig liegen um damit das Spiel in ruhige Fahrwasser zu geleiten. Wie aus dem Nichts gelang den Hauherren in der 37. und 38. Minute per Doppelschlag die Führung, als Fabian Steffens und Lukas Knigge die unaufmerksame TSV Defensive innerhalb von zwei Minuten düpierten. Mit der knappen Hausherrenführung ging es auch in die Pause. Der zweite Durchgang stand am Ende irgendwie im Zeichen der Neuzugänge. Während Deniz Kilic in der 57. und Felix Lenz in der 66. Minute mit ihren ersten Saisontreffern ihre Farben wieder in Front brachten, verhinderte Nico Theiß im TSV Gehäuse in der Schlussphase mit zwei Glanzparaden eine vermeintliche Punkteteilung. Von einem glücklichen Sieg wollte aber dennoch niemand reden weil die drei Punkte am Ende durchaus verdient mit nachhause genommen werden konnten.

TSV Coach "Tobi" Fehr sah nach Spielschluss eine solide Mannschaftsleistung seiner Truppe die gezeigt hat das man auch mit Nackenschlägen umgehen kann.