TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren unterliegen Olympia Kassel im Sportpark

Toni Heist, 08.09.2020

F-Junioren unterliegen Olympia Kassel im Sportpark

Zum Saisonauftakt gab es für unsere "Kurzen" nicht viel zu ernten. Zwar traf Luca Döhne in der 2. Minute schon früh zur Führung, doch konnten die eifrigen Gäste schon in der 6. Minute per Doppelschlag ihrerseits in Führung gehen. Erneut traf Luca Döhne noch einmal zum Ausgleich doch brachen danach bei der Heimelf alle Dämme. Die spielfreudigen Kleeblätter liesen danach nichts mehr anbrennen und erhöhten bis zur Pause auf 6:2. Den zweiten Durchgang eröffnete der quirlige Felix Hartung per "Doppelpack" und brachte sein Team wieder auf Schlagdistanz, doch abermals fanden die Gäste die richtige Antwort. Am Ende stand es nach fairen 40 Minuten Spielzeit auf bestens präpariertem Geläuf und großer Zuschauerkulisse zwar eine 4:11 Niederlage, doch liesen sich unsere Kleinsten dadurch den Spaß am Fußball nicht nehmen.

Bereits am kommenden Samstag um 11.00 Uhr hat man Gelegenheit alles besser zu machen. Dann nämlich ist unsere "F" zu Gast beim JFV Söhre.

 

Fotos vom Spiel