TSV Hertingshausen e.V.

Gruppenliga startet mit vorgezogenem Spieltag

Toni Heist, 01.08.2020

Gruppenliga startet mit vorgezogenem Spieltag

Der geplante Saisonstart wurde am vergangenen Samstag im Rahmen der Vereinsvertretersitzung der Gruppenliga Gr. 1 vorverlegt. So einigten sich die Vertreter der Vereine auf einen vorgezogenen Saisonauftakt der die Fehr -Elf bereits am Mittwoch den 2.9.2020 vor dem Derby beim SC Edermünde zum Gastauftritt beim TSV Mengsberg führt. Der 11. Spieltag vom 21.10.2020 wurde aufgrund der zu erwartenden Terminenge vor den ursprünglich geplanten Saisonstart angesetzt.

Für ein weiteres Highlight sollten sich die Fans den 5. Spieltag, der am Mittwoch am 23.9.2020 ausgetragen wird, notieren. Dann nämlich empfängt der letztjährige Aufsteiger mit Eintracht Baunatal einen der Titelaspiranten zum Ortsderby im Sportpark.

Spielplan