TSV Hertingshausen e.V.

Transferupdate: Mike Seeber zurück im Sportpark

Toni Heist, 01.07.2020

Transferupdate:  Mike Seeber zurück im Sportpark

Kurz vor Ende der Wechselperiode wurden die TSV-Verantwortlichen noch einmal auf dem „Transfermarkt“ aktiv. Mit Mike Seeber konnte kurz vor Transferschluss noch die noch vakante Torhüterposition besetzt werden. Nach einer einjährigen Odyssee die ihn über die SpVgg. Olympia Kassel zur SG Schauenburg führte, kehrt der 28. jährige nun zurück in den Sportpark. Hier wird er in der neuen Saison gemeinsam mit Thilo Müller das Torhütergespann der Gruppenligamannschaft bilden, dass dem TSV Trainerteam hoffentlich einige Sorgenfalten weniger auf die Stirn zaubern wird wird als noch in der vergangenen Spielzeit.

Wir heißen Mike im Sportpark herzlich Willkommen und wünschen ihm an alter Wirkungsstätte alles Gute und viel Erfolg.