TSV Hertingshausen e.V.

Transferupdate: Behmel und Kilicaslan kommen aus Rothwesten

Toni Heist, 30.06.2020

Transferupdate: Behmel und Kilicaslan kommen aus Rothwesten

Vom TSV Rothwesten stoßen zwei weitere Akteure in die Kader der neuen Saison. Während mit Christoph Behmel ein „alter Bekannter“ nach einjähriger "Abstinenz" zurückkehrt schnürt mit Yusuf Kilicaslan ein “echter“ Neuzugang künftig seine Stiefel für unsere Farben.

Christoph wird in erster Linie als Physiotherapeut mehr für die Fitness unsere Jungs zuständig sein, will aber auch gerne noch, so gut es sein Zeitplan zulässt, unsere Reserve verstärken.Der 30. Jährige Yusuf Kilicaslan, der seine Stärken in der Defensive sieht, musste zuletzt verletzungsbedingt etwas kürzertreten, will aber im Fehr Team noch einmal „angreifen“ und eine neue sportliche Herausforderung annehmen.

Wir heißen Christoph und Yusuf in unseren Reihen herzlich Willkommen, wünschen ihnen alles Gute, viel Glück und eine erfolgreiche Saison.