TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Transferupdate: Felix Lenz wechselt in den Sportpark

Toni Heist, 18.06.2020

Transferupdate: Felix Lenz wechselt in den Sportpark

Einen ersten Transferkracher landen die TSV Verantwortlichen mit der „Verpflichtung“ von Felix Lenz. Der 26.-jährige Abwehrspezialist wechselt vom Verbandsligisten FC Körle in den Sportpark und soll künftig in der TSV Defensive für mehr Flexibilität und Stabilität sorgen.

Felix verfügt mit seinen erst 26 Jahren und knapp 150 Gruppenligaeinsätzen schon über ein gewisses Potenzial an Erfahrung. Auch das „halbe Verbandsligajahr“ in Körle hat ihn weiter reifen lassen. „Felix wird uns definitiv sportlich verstärken. Auch seine sympathische, unaufgeregte Art passt hervorragend in unser Profil. Wir freuen uns das wir ihn überzeugen konnten in den Sportpark zu wechseln“ so der neue TSV Coach Tobi Fehr, der Felix bereits aus gemeinsamer Zeit beim Verbandsligisten kennt. "Wir freuen uns mit Felix, der sich den Abschied von seinem Heimatverein nicht leicht machte, einen sportlich als auch charakterlich absolut passenden Spieler für unser junges Team  gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt das er sich bei uns wohlfühlen und uns natürlich auch sportlich weiterhelfen wird". ergänzt TSV Sportchef Toni Heist.