TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Neues TSV Trainergespann komplett

Toni Heist, 17.06.2020

Neues TSV Trainergespann komplett

Mit Deniz Kilic erhält die Fehr- Truppe im Trainerstab Verstärkung. Deniz, der in den vergangenen Jahren das Trikot der SG Chattengau /Metze und des SSV Sand trug, sieht seine sportliche Zukunft perspektivisch an der Außenlinie und nutzt nun gern die Chance in der kommenden Saison dem neuen TSV Coach Tobi Fehr als Assistent zur Seite zu stehen. Darüber hinaus steht der 28.-jährige Offensivspieler unseren Teams auch als Spieler zur Verfügung. „Ich habe mir hier in den paar Trainingseinheiten schnell einen ersten Eindruck von Mannschaft und Umfeld machen können und war dann überzeugt den nächsten Schritt zu machen. Ich freue mich auf die Aufgabe mit einem Team das viel Potenzial hat und auch mannschaftlich sehr geschlossen ist in der neuen Saison zusammenarbeiten zu können“, so der neue „Co-Trainer“.
Wir begrüßen an dieser Stelle Deniz im Sportpark aufs herzlichste und wünschen ihm in seiner neuen sportlichen Heimat alles Gute, viel Glück und Erfolg.