TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Timon Rüb, Cedric Götz, Aykut Aksu und Cem Özbey gehen von Bord

Toni Heist, 11.06.2020

Timon Rüb, Cedric Götz, Aykut Aksu und Cem Özbey gehen von Bord

Trotz aller Bemühungen mussten wir die leise Hoffnung begraben mit den vollen Kadern der vergangenen Saison auch in die neue Spielzeit gehen zu können. So schnüren Timon Rüb, Cedric Götz, Aykut Aksu und Cem Özbey künftig ihre Schuhe nicht mehr für den TSV und versuchen ihr Glück außerhalb des Sportparks.

Timon, der in kürzester Zeit zum Leistungsträger der Bierschenk –Elf avancierte, zieht es aus persönlichen Gründen zum Tuspo Grebenstein. Der Schritt ins Sauertal-Stadion fiel unserem „Youngster“ der erst im letzten Jahr von der SG Schauenburg in den Sportpark wechselte nicht leicht und hinterlässt nicht nur sportlich eine große Lücke. Wir wünschen Timon, dessen Wunsch wir natürlich respektieren an dieser Stelle alles erdenklich Gute, viel Erfolg in seinem neuen Umfeld und bedanken uns für seinen kurzen, aber nachhaltigen Einsatz, den er für unsere Farbe hinterlassen hat.

(Timon Rüb)

Gleiches gilt für „Cedi“ Götz, der den Sportpark ebenfalls aus privaten Gründen verlässt. So führt das Studium eines der „Aufstiegsgaranten“ ins bayrische Erlangen wo Cedric nach seiner schweren, aber auskurierten Verletzung an die starken Leistungen die er für sein bisheriges Team gezeigt hat, anknüpfen will.

(Cedric Götz)

Auch Aykut Aksu zieht es aus persönlichen Gründen in die Fremde. Er schließt sich in der kommenden Spielzeit dem KOL- Meister FSV Bergshausen an. Aykut gehörte in den vergangenen zwei Jahren zu den Leistungsträgern unserer Reserve und verdiente sich zuletzt durch gute Leistungen auch seine Nominierung in den Kader der Gruppenligamannschaft.

(Aykut Aksu)

Mit Cem Özbey verlässt uns ein weiterer Neuzugang des vergangenen Jahres. Cems Engagement im TSV verlief eher sehr unglücklich. Nach nur vier Einsätzen in der TSV Reserve zieht es den 20.-jährigen wieder zurück zum VFL Kassel wo er in der Reserve des Gruppenligisten erneut sein Glück versuchen will.

(Cem Öezbey)

Wir wünschen den scheidenden Jungs alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.