TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Mario Bierschenk übergibt sein Team an „Tobi“ Fehr

Toni Heist, 27.05.2020

Mario Bierschenk übergibt sein Team an „Tobi“ Fehr

Nachdem die Saison 2019/20 wohl Geschichte ist nehmen die Dinge bei unseren Fußballern ihren Lauf. So übergab "Meistercoach" Mario Bierschenk im Rahmen der Trainingsaufnahme nach der Corona Pause am Montagabend das Team offiziell seinem Nachfolger Tobias Fehr.

Mario bedankte sich beim Team, beim Vorstand, dem gesamten Trainer und Betreuerstab für die großartige, harmonische Zusammenarbeit, die mit dem GL Aufstieg natürlich seine Krönung fand.

„Es war klar, dass ich im Sommer aufhöre. Gerne hätte ich mit der Mannschaft die Saison sportlich zu Ende gespielt und ich bin fest davon überzeugt das wir mit dem kompletten Kader unser Saisonziel, den Klassenerhalt, auch geschafft hätten. Doch da die Saison nun beendet ist sollte Tobi das Team auch ab sofort übernehmen und auch schon im Vorfeld zur neuen Saison betreuen.  Ich bin überzeugt das der Verein mit Tobi einen richtig guten Trainer gefunden hat, der zum Team passt und mit dem die Truppe Erfolg haben wird. Dem Verein, dem ich gerne treu bleibe und in der Not auch gerne zur Verfügung stehe, wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft“, so der scheidende Coach, der sich seinen standesgemäßen Ausstand zu gegebener Zeit nicht nehmen lassen will.

„Leider ist der gebührende Rahmen für eine entsprechende „Verabschiedung“ noch nicht möglich, dennoch werden wir Mario, dem wir für sein Engagement außerordentlich dankbar sind, einen entsprechenden Abschied bereiten“ wird der TSV Vorstand zitiert.