TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Saisonabbruch, trotzdem Trainingsauftakt

Toni Heist, 19.05.2020

Saisonabbruch, trotzdem Trainingsauftakt

Knapp 11 Wochen sind vergangen als das Coronavirus den Ball besser stoppte als Messi und Ronaldo.

Seither wurden unsere Fußballer gezwungenermaßen ihres Hobbys beraubt und mussten sich knapp ein Vierteljahr mit Fahrradfahren, joggen, und Stabilitäsübungen halbwegs in Form halten.

In der Folge wurde am vergangenen Samstag vom HFV der Beschluss gefasst die Saison vorzeitig abzubrechen. Wann die neue Spielzeit Fahrt aufnimmt steht derzeit noch in den Sternen, dennoch bietet unser Trainerduo Bierschenk/Fehr ab kommenden Montag den 25.5. um 18.30 Uhr ein erstes Training seit dem Lookdown im Sportpark an. Wegen diverser einzuhaltenden Beschränkungen wird die Reserve unter Coach Andy Klisch dann am Mittwoch den 27.5. ab 18.30 Uhr in den Trainingsbetrieb einsteigen. Zu den Beschränkungen gehört leider auch der Ausschluss von eventuellen Fans, bzw. Zuschauern. An dieser Stelle bitten wir deshalb Neugierige, über die wir uns ansonsten immer freuen, dem Sportpark während der Trainingseinheiten  vorerst fernzuleiben.