TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Aufnahme des Trainingsbetriebs steht an..

Toni Heist, 09.05.2020

Aufnahme des Trainingsbetriebs steht an..

Mit Bekanntgabe zur weiteren Lockerung im Umgang mit dem Corona Virus dürfen unsere Aktiven nach 9 Wochen ohne Fussball wieder, wenn auch unter Bedingungen, in den Trainingsbetrieb einsteigen. Bevor unsere Trainer die Teams wieder auf den Rasen bitten, müssen zunächst vor allem organisatorische Dinge rund um das Training mit den Verantwortlichen abgestimmt werden. Man kann aber davon ausgehen das das Training im Verlauf der kommenden, spätestens aber in der nächsten Woche, wieder aufgenommen werden kann.

Dazu gab der HFV Tipps wie in etwa das Training gestaltet werden kann, bzw. muss.

Tipps zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in Vereinen

Aussagen zum Spielbetrieb der laufenden Saison sind vor dem 16.5.20 nicht zu erwarten. Wir informieren an dieser Stelle aktuell.