TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Horst Skornitzke wird 70. "Alles Gute Hotte"!

Toni Heist, 26.04.2020

Horst Skornitzke wird 70. "Alles Gute Hotte"!

Zum Anlass seines 70.Geburtstages überraschte am sonnigen Vormittag eine TSV Delegation, bestehend aus Spielern und Funktionären, ihren Torwarttrainer Horst Skornitzke vor seiner Haustür in Großenritte. Ganz wie es sich zurzeit gehört, allesamt allein im PKW oder per Rad angereist und im Mindestabstand aufgestellt, brachten die TSVer ihren Torwarttrainer ein ganz passabel klingendes Geburtstagsständchen. „Den Jungs war es ein Bedürfnis ihrem TW Coach diese, trotz der aktuellen Umstände, „Ehre“ zum 70.ten zu erweisen und sind gern gekommen,“ so heißt es aus Vorstandskreisen. „Wir freuen uns das die Überraschung Horst ein Ständchen zu bringen wohl gelungen ist und wünschen ihm an dieser Stelle nochmal alles, alles Gute und noch viele gemeinsame Stunden im Sportpark“, heißt es weiter.

Alles Gute zum 70.:  Horst Skornitzke

Horst bedankte sich mit seiner Frau auf das herzlichste für den zwar kurzen, aber überraschenden Besuch. Einen kleinen Umtrunk will man dann zu gegebener Zeit nachholen.