TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Sechs- Punkte- Spiel in Mengeringhausen

Toni Heist, 04.03.2020

Sechs- Punkte- Spiel in Mengeringhausen

Am kommenden Sonntag reist die Bierschenk-Elf  zum „Sechs Punkte Spiel“ nach Mengeringhausen. Der gastgebende Tuspo führt aktuell die Abstiegszone an und könnte mit einem Sieg seinen Vorsprung auf acht Punkte ausbauen. Im Hinspiel unterlagen man dem Waldecker KOL Meister nach schwacher Leistung mit 1:3 und bescherte den Hausherren ihre ersten Punkte. Prompt blieben die daraufhin in den folgenden drei Begegnungen ohne Niederlage. Auch zum Jahresende konnten die Bad Arolser Vorstädter aus zwei ihrer drei letzten Spiele die volle Punktausbeute einfahren und sich so etwas vom Tabellenende absetzen.

Um auf dem weiten Geläuf im Stadion an der Hagenstrasse, wo die Begegnung gegen den Tabellenzehnten um 15.00 Uhr angepfiffen wird erfolgreich zu sein, muss das Bierschenk/Fehr Team an die trotz der 0:2 Niederlage vom vergangenen Sonntag gegen die SG Brunslar/W. anknüpfen. Natürlich muss man auch Lösungen finden in der Offensive Akzente zu setzen, denn daran fehlte es zuletzt doch sichtlich.