TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Spannende Gruppen am Finaltag

Toni Heist, 18.01.2020

Spannende Gruppen am Finaltag

Der zweite Tag beim Hütt Winter-Cup war so richtig nach dem Geschmack der Zuschauer. Vor gut gefüllter Tribüne liesen es die Protagonisten in den zwölf Begegnungen im Schnitt achtmal „krachen“. Den Vogel schoss dabei Verbandsligist CSC 03 Kassel ab der seine Partie gegen Eintracht Edertal mit 11:2 für sich entschied. Am Torhungrigsten zeigte sich jedoch der OSC Vellmar der in seinen drei Gruppenspielen gleich 22mal einnetzte. Neben den beiden Turnierfavoriten qualifizierten sich noch die SG Schauenburg und der TSV Rothwesten für die Finalrunde.

TSV Coach Mario Bierschenk und sein Team haben es am Samstag ab 12.00 Uhr in der Gruppe 1 mit der FSK Vollmarshausen, dem TSV Rothwesten und der SG Schauenburg zu tun.

In der „Hammergruppe“ 2 treffen der OSC Vellmar, CSC 03 Kassel, SV Kaufungen 07 und der TSV Wolfsanger aufeinander.

Für Freunde des gepflegten Hallenkicks gibt’s da sicher einige „Schmankerl“ unter dem Hallendach zu beobachten.

Fotos

Spielplan