TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

TSV Teams in Vorrunde und Viertelfinale ausgeschieden

Toni Heist, 11.01.2020

TSV Teams in Vorrunde und Viertelfinale ausgeschieden

Zwei Turniere hatten unsere Teams am Wochenende vor der Brust. Personell ohnehin gebeutelt ein echter Auftrag für unsere Coaches. So entschied man sich beim Kopp Hallen-Cup bei Eintracht Baunatal, der bereits am Freitag begann, mit Spielern aus dem I. Mannschaftskader anzutreten und den Bad Emstal- Cup in Emstal Sand mit überwiegend Akteuren der Reserve zu bestreiten. Leider hatten die Jungs beim Bad Emstal- Cup gegen die Klassenhöhere Konkurrenz nicht allzuviel zu bestellen. In den Partien gegen die U23 des SSV Sand (1:6) und Verbandsligist FC Körle (0:3) unterlag man klar und schied damit bereits in der Vorrunde aus.

Beim gut besetzen Hallenturnier der Eintr. aus Baunatal schaffte das Bierschenk Team nach Siegen über die TSG Sandershausen (2:1) und Ortsnachbar Tuspo Rengershausen (3:1) sowie Niederlagen gegen Turniersieger OSC Vellmar (2:6) und Eintr. Baunatal (1:3 mit sechs Punkten den Einzug ins Viertelfinale. Hier unterlagen die Baunataler Kreisoberligist TSV Wolfsanger in einer spannenden und jederzeit fairen Partie knapp mit 0:1.

Beide Trainer waren insgesamt mit den Auftritten ihrer Teams zufrieden. Am erfeulichsten wohl aber die Tatsache das die eingesetzen Akteure ihren Spaß hatten und allesamt unverletzt blieben.

Fotos vom Turnier