TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Weitere Verstärkungen für TSV Teams

Toni Heist, 25.12.2019

Weitere Verstärkungen für TSV Teams

Mit zwei weitere Neuzugängen sorgen die TSV Verantwortlichen kurz vor den Feiertagen für Entspannung in der Personalplanung auf der Torhüterposition. Damit konnte man im Sportpark auf die langfristigen Verletzungen unserer Torhüter Cedric Götz und Dennis Nachbar reagieren.

Neben Thilo Müller, (li.) der von der SG Calden/Meimbressen in den Sportpark wechselt, konnte man sich auch die Dienste von Nico Ernst (re.), der zuletzt dem Kader des Tuspo Rengershausen angehörte, sichern. Während der 24- Jährige Thilo Müller zuletzt beim Gruppenligisten SG Calden/Meimbressen zum Einsatz kam, kommt der 21-jährige Nico Ernst nach einem kurzen Intermezzo beim Ortsnachbarn Tuspo Rengerhausen und einer knapp 1-jährigen Spielpause zurück. Beide Neuzugänge teilen sich nicht nur die Gemeinsamkeit der Torhüterposition, sie kickten auch beide schon bereits in unseren Jugendteams. Wir freuen uns auf zwei ehrgeizige, junge Spieler die dabei helfen sollen unsere Saisonziele zu erreichen. An dieser Stelle heißen wir auch Nico und Thilo herzlich willkommen und hoffen das beide den nötigen Spaß und Erfolg in unseren Reihen finden.