TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Gelingt Klisch-Elf eine Überraschung?

Toni Heist, 27.11.2019

Gelingt Klisch-Elf eine Überraschung?

Im letzten Spiel des Jahres empfängt unserer Reserve am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr den Kreisoberligaabsteiger und Aufstiegsaspiranten SVH Kassel zu einem Nachholspiel. Da der Rasen im Sportpark immer noch nicht spielfähig ist findet die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Baunatal am Parkstadion statt.

Für die Klisch- Elf zum Jahresabschluss noch einmal ein dicker Brocken im Kampf um den Klassenerhalt. Die Gäste feierten zuletzt fünf Siege in Folge und haben drei weitere Punkte beim Abstiegskandidaten fest im Visier. Um gegen den Favoriten zu bestehen braucht es eine Top Leistung der Hausherren für die ein Punktgewinn gegen den Titelaspiranten Bonus wäre. Zuletzt mussten Dickhaut &Co zwei deutliche Packungen einstecken die es nun gilt wieder gut zu machen. Gegen die SVH hat man nichts zu verlieren. Sollten die Gastgeber das torgefährliche Sturmduo Josha Querfurth und Lukas Fricke in den Griff bekommen und in der Lage sein gegen die stabile SVH Defensive Nadelstiche zu setzen, ist eine Überraschung nicht ganz ins Reich der Fabel zu verweisen.

Die Partie leitet der Sportkamerad Tim Schnabl von der SG Kirchberg/Lohne