TSV Hertingshausen e.V.

Erneut deutliche Niederlage der F-Jugend

Toni Heist, 07.09.2019

Erneut deutliche Niederlage der F-Jugend

Die Döhne-Schützlinge mussten erneute eine deutliche Niederlage, beim 1:6 bei der Spvvg. Olympia Kassel 3, hinnehmen. Der teilweise hohe Altersunterschied war wieder das größte Manko, könnte doch die halbe Mannschaft noch in der G-Jugend spielen. Im Tor vertrat Marteli Efendi den erkrankten Nikolai Wirth.
Am Willen sollte es aber auch dieses mal nicht scheitern. Die Jungs spielten teilweise frech nach vorne, vergasen leider nur in einigen Situationen den Ball auf das gegnerische Tor zu bringen. So scheiterte die komplette Offensivereihe in aussichtsreichen Positionen oder wurden durch den Pfosten gebremst, wie bei einem direkten Freistoß von Luca Döhne. Dieser war es auch, der Kalle Nuhn excellent in Szene setzte, so das Kalle mit einer feinen Direktabnahme den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer markieren konnte. Hervorzuheben ist die Leistung von Diego Müller, der seine Position in der Abwehr sehr gut annimmt und sich stetig steigert.
Am Ende bleibt erneut eine Niederlage, an der es zu wachsen ggilt.Am kommenden Samstag gastiert Dynamo Windrad mit seiner F-Jugend im Sportpark. Anstoss der Partie ist um 11 Uhr. Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.




... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen II auf FuPa
... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa