TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Erster Neuzugang ein "alter"

Toni Heist, 06.06.2019

Erster Neuzugang ein "alter"

Mit Martin Lilienthal kehrt ein weiterer "Ehemaliger" in den Sportpark zurück. Martin ist ebenfalls einer der Schiedsrichter die unserer Jugendarbeit entsprangen und war zuletzt für die SG Schauenburg aktiv. Ab der kommenden Spielzeit wird er wieder Spiele für unseren Verein pfeifen. Martin absolvierte 2005 seine Schiedsrichterprüfung und leitete alsbald Spiele bis zur Gruppenliga. Der 27. jährige Familienvater gehört zum Schiedrichtergespann von Lucas Mittermüller und verlor auch schon deshalb nie den Kontakt zu seinem Heimatverein. Nach etwas mehr als sechs Jahren kehrt er nun zurück in den Sportpark. Er leitet Spiele der KOL und assistiert bis zur Verbandsliga. Wir heißen Martin an dieser Stelle herzlich Willkommem und wünschen auch ihm alles Gute, viel Erfolg , vorallem aber den nötigen Spaß an der Sache.