TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Und noch zwei Aufsteiger..wir gratulieren!!

Toni Heist, 28.05.2019

Und noch zwei Aufsteiger..wir gratulieren!!

Lucas Mittermüller (li.) und Daniel Heist feiern Aufstiege

Als hätte man im Sportpark zuletzt nicht Grund genug zum Feiern gehabt, freuen sich die TSV- Verantwortlichen mit zwei weiteren Aufsteigern.

Mit Lucas Mittermüller (28) und Daniel Heist (26) wurden am Wochenende zwei unserer Schiedsrichter für höhere Aufgaben nominiert. Dazu gratulieren wir an dieser Stelle auf das Herzlichste.

Während Daniel  künftig Spiele der Hessenliga leitet, kommt Lucas ab der kommenden Spielzeit in der Verbandsliga zum Einsatz. Daneben werden Daniel in der Regionalliga, Lucas und Lutz bis zur Hessenliga Assistenteneinsätze absolvieren.

Unseren beiden Eigengewächsen wünschen wir in ihren neuen Aufgaben viel Erfolg und den nötigen Spaß. Während vielerorts Schiedsrichter "eingekauft" werden, um Geldstrafen und/oder Punktabzügen für ihre Teams zu entgehen, sind wir stolz darauf, drei (demnächst vier) Unparteiische aus unseren eigenen Reihen, die allesamt einmal in unseren Jugendteams aktiv waren, stellen zu können.