TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Bierschenk -Team beim FSV Bergshausen zu Gast

Toni Heist, 08.05.2019

Bierschenk -Team beim FSV Bergshausen zu Gast

Nach dem knappen 3:2 Heimsieg über die Wölfe vom TSV Wolfsanger steht die Bierschenk-Elf noch einmal vor einer hohen Hürde wenn sie am Sonntag um 15.00 Uhr beim starken Aufsteiger FSV Bergshausen zu Gast ist. Die Fuldabrücker kamen ihrer personell geschuldeten Situation nur schwerlich aus der Winterpause. Jetzt aber ist die Spengler-Elf seit fünf Spieltagen ungeschlagen, hat sich auf Platz 6 der Tabelle vorgearbeitet und ließ lediglich zuletzt beim 3:3 gegen die SG Söhrewald Punkte liegen. Die Fuldabrücker stellen ein junges spielstarkes Team dass mit Ben Leon Werner und Gencer Alaca zwei Torgefährliche Stürmer in ihren Reihen hat. Eine Truppe die man nicht ins Spiel kommen lassen sollte, da sie auch durchaus über läuferische und kämpferische Qualitäten verfügt. Gepaart mit entsprechender Motivation ein Gegner der erst einmal besiegt sein muss. Für Prantschke &Co also eine harte Nuss die es zu knacken gilt. Eine gute Einstellung, entsprechende Konzentration über 90 Minuten und wenn es sein muss auch mehr, sowie das nötige Selbstvertrauen das man nach acht siegreichen Spielen in Folge getankt habe sollte sind die Basis für drei weitere Punkte und damit einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft.

 

Unsere Reserve ist am Wochenende spielfrei und sollte die „Erste“ lautstark unterstützen