TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Nordshausen und SBV Kassel im Sportpark zu Gast

Toni Heist, 10.04.2019

Nordshausen und SBV Kassel im Sportpark zu Gast

Gegen den SV Nordshausen will die Bierschenk-Elf auch am Sonntag im Sportpark Grund zum jubeln  haben

Pflichtsieg für Bierschenk-Team???

Nach dem verdienten aber nach hinten heraus mühsamen 3:2 Sieg bei Fortuna Kassel empfangen die Bierschenk-Schützlinge am kommenden Sonntag ab 15.00 Uhr den SV Nordshausen im heimischen Sportpark. Mit den Nordshäusern kommt ein Team das in der Rückrunde noch ohne Punkt ist und entsprechend unter Druck steht. TSV Coach Mario Bierschenk wird sein Team ganz sicher entsprechend einstellen und den Gegner, der bei einer Niederlage im Sportpark mitten in den Abstiegsstrudel gerät, ernst zu nehmen. Viel zu oft hat man gerade gegen vermeintlich „leichte“ Gegner Punkte gelassen. „Bruder Leichtsinn“ war schon immer ein schlechter Berater!

Reserve will wieder dreifach punkten

Auch die Reserve hat am Sonntag im Vorspiel ab 13.00 Uhr Gelegenheit ihren durchwachsenen Rückrundenstart zu schönen. Mit dem SBV 07 Kassel kommt der Tabellendreizehnte in den Sportpark den man im Hinspiel noch mit 6:1 bezwingen konnte. Eine sicher machbare Aufgabe für die Nachbar Elf, der aber bewusst sein sollte das man selbst gegen den 13. der Liga nichts geschenkt bekommt und  die nötige Einstellung an den Tag legen muss.