TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Mario Bierschenk verlängert sein Engagement beim TSV

Toni Heist, 03.02.2019

Mario Bierschenk verlängert sein Engagement beim TSV

Rechtzeitig zum Rückrundenauftakt freuen sich die TSV Verantwortlichen die "Vertragsverlängerung" mit ihrem erfolgreichen Coach Mario Bierschenk verkünden zu können. „Es waren fünf harte Minuten der Verhandlungen über dessen Ausgang wir aber stolz sind“, so TSV Vorstandsmitglied Dennis Nachbar mit scherzhaftem Unterton. „Damit ist der Grundstein zur Planung für die kommende Saison gelegt“ so Dennis Nachbar, dessen Entscheidung ob er selbst für die Saison 19/20 als Coach der Reserve zur Verfügung steht noch aussteht. In Kürze aber erwartet wird.

TSV Vorstand und Reservecoach: Dennis Nachbar

Mario Bierschenk`s Zusage auch in der kommenden Saison als verantwortlicher Trainer der I. Mannschaft an der Linie zu stehen ist dabei unabhängig vom sportlichen Ausgang der Saison 2018/19. Mario bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen. „Nach nur einem Jahr wieder auszusteigen wäre ein verschenktes Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres“, so Mario Bierschenk, der allerdings seinen Fokus ganz auf die laufende Spielzeit ausrichtet.