TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Derby zum Rückrundenauftakt für Reserve

Toni Heist, 25.10.2018

Derby zum Rückrundenauftakt für Reserve

Im Hinspiel hatte die TSV Abwehr um Robin Dickhaut und Philip Groß alles im Griff

Derbytime für Nachbar-Team

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr gastiert das Nachbar-Team beim Ortsnachbarn Anadolu -Spor Baunatal zum zweiten Ortsderby der Saison. Im Hinspiel bezwangen die Gäste die Kirchbaunaer überraschend klar mit 6:0. Der Relegationsteilnehmer der vergangen Spielzeit gehörte zum Saisonstart noch zum Favoritenkreis der Titelanwärter, viele kurzfristige Abgänge zwangen die Verantwortlichen der Gastgeber jedoch zum umdenken. So dürften die Hausherren schon zum jetzigen Zeitpunkt die Saison mehr oder weniger ambitionslos abgehakt haben. Dennoch kann man davon ausgehen das die Gastgeber die Niederlage aus dem Hinspiel wettmachen will. Da sich Dickhaut&Co aber auf fremden Geläuf offenbar recht wohl fühlen (nur eine Niederlage) sollte zumindest ein Teilerfolg beim Tabellenneunten das Ziel sein.