TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Erneute Auswärtsniederlage der Hertingshäuser AH

Ingo Hoier, 17.09.2018

Erneute Auswärtsniederlage der Hertingshäuser AH

Im Auswärtsspiel in Guxhagen gab es für die Hertingshäuser AH nichts zu holen. gegen einen spielerisch überlegenen Gastgeber hielten die Hertingshäuser AH das Spiel lange offen. So gelang Andreas Nierle nach 35 min der glückliche Ausgleich, nachdem der Gastgeber in der 20 min. in Führung ging. In der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber den Druck und hatten somit mehrere Chancen in Führung zu gehen. In der 55 min gelang dem Gastgeber mit einem Schuß aus 30 m die glückliche aber nicht unverdiente Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten die Spieler aus Guxhagen mehrere Chancen die Führung auszubauen. Durch zwei weitere Treffer in der Schlußphase machte der Gastgeber den Sieg perfekt.

Am kommenden Samstag trifft der TSV im Heimspiel auf den Vfl Kassel

Für den TSV spielten: Kusiek, Sümer, Miller, Hoier, Machens, Dickhaut, Dhaene, Fromm, Schröter, Döring, Geiger, Zander, Borth, Nierle, Mielczarek