TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Bierschenk- Elf reist zum zweiten Test nach Melsungen

Toni Heist, 15.07.2018

Bierschenk- Elf reist zum zweiten Test nach Melsungen

Für unsere „Erste“ geht es Schlag auf Schlag. Nach dem weitestgehend gelungen Testspielauftakt bei der FSG Eder/Ems 07 tritt die TSV Vertretung am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr bei der Gruppenligareserve des Melsunger FV zu einem weiteren Probelauf an. Die Gastgeber gehören seit Jahren der KOL Schwalm Eder an und belegten hier meist vordere Platzierungen. In der vergangenen Spielzeit zogen die vom Baunataler Mario Bauernschmitt betreuten Bartenwetzer kurz vor Saisonfinale noch den Kopf aus der Schlinge und umgingen die KOL Relegationsrunde, begünstigt durch den Ligaverbleib der FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz, die sich über die Gruppenligarelegation den Ligaverbleib sicherten, knapp.

Für die Bierschenk Truppe also noch einmal ein willkommener Test bevor es am darauffolgenden Sonntag zum ersten Pflichtspieleinsatz beim Kasseler Kreisliga A Vertreter SBV 07 Kassel in der zweiten Runde des Krombacher Kreispokals geht.