TSV Hertingshausen e.V.

Saisonstart beim SVH, dann folgt "englische Woche"

Toni Heist, 04.07.2018

Saisonstart beim SVH, dann folgt "englische Woche"

Nachdem die ersten Pokalrunden ausgelost wurden, liegt nun auch der Entwurf des KOL Spielplans für die Saison 2018/19 vor. Demnach starten Mario Bierschenk und sein Team am 5.8.18  beim SVH Kassel gegen den man in der vergangenen Spielzeit zweimal unterlag. Eine Woche später ist dann der TSV Oberzwehren zu Gast im Sportpark. Hier gibt es für die Gerland Truppe, die sich zuletzt in der Relegation den Ligaverbleib sicherte, ein Wiedersehen mit Mario Bierschenk, Christoph Behmel und Thomas Derksen die allesamt schon für die Gäste mehr oder weniger aktiv waren. Ein weiteres Heimspiel gegen die Verbandsligareserve der TSG Sandershausen am Mittwoch den 15.8.18 und die Auswärtsbegegnung beim Aufsteiger SpVgg Olympia Kassel (19.8.18 15.00 Uhr) rundet die erste „englische Woche“ ab. Während die Hinserie am 18.11.18 nach 19 Spieltagen abgeschlossen sein soll, ist der Rückrundenauftakt am 10.3.19.vorgesehen.

Über den Saisonauftakt unserer Reserve informieren wir an dieser Stelle sowie die Daten vorliegen.


Zurück