TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

Verstärkung aus Osthessen im Anmarsch

Toni Heist, 30.06.2018

Verstärkung aus Osthessen im Anmarsch

Mit Kilian Farnung erhält das Team um Neu Coach Mario Bierschenk weitere Verstärkung für die kommende Saison. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Fuldaer Gruppenligisten SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach in den Sportpark. Kilian trainiert schon seit geraumer Zeit im neuen Umfeld mit und freut sich auf seine neue Aufgabe in der kommenden Spielzeit. . Da Kilian sein Studium in Kassel absolviert und seinen Lebensmittelpunkt derzeit ins Nordhessische verlagert hat wurde er mit einem Zweitspielrecht für unseren Verein ausgestattet. Wir freuen uns auf einen spielstarken Mittelfeldspieler der die Qualität der Bierschenk- Elf ganz sicher erweitern wird. Kilian kam in der vergangenen Saison beim Osthessischen Gruppenliganeunten 17-mal zum Einsatz und kam dabei auf zwei Treffer. Zuvor schnürte er im Hessenliga A-Junioren Team des JFV Viktoria Fulda seine Schuhe. Wie allen anderen Neuzugängen wünschen wir auch Kilian viel Glück und Erfolg und vor allem den nötigen Spaß im neuen Umfeld und sagen "Herzlich Willkommen im Sportpark"!