TSV Hertingshausen e.V.

Lutz und Lucas Mittermüller wieder für TSV im Einsatz

Toni Heist, 07.06.2018

Lutz und Lucas Mittermüller wieder für TSV im Einsatz

Lutz Mittermüller (li.) und Lucas Mittermüller im Einsatz

 

Ab kommender Saison leiten die Brüder Lutz (20) und Lucas Mittermüller (26) wieder ihre Spiele für den TSV Hertingshausen. Der 20 jährige Lutz, der mittlerweile auch dem TSV Vorstand angehört und gelegentlich der Reserve als Spieler zur Verfügung steht, schloß sich nach einem Jahr Pause dem KSV Baunatal an, bevor er wieder in den Sportpark zurückkehrte. Aktuell gehört Lutz dem Förderkader an, leitet Spiele der Kreisoberliga unter Beobachtung und assistiert in der Verbands und Gruppenliga an der Linie. Sein Bruder Lucas (27) wechselt nach einjähriger Abstinenz, in der er für den SC Edermünde Spiele leitete, zur kommenden Spielzeit wieder zurück in seinen Heimatverein. Lucas leitet derzeit Spiele der Gruppenliga und assistiert bis zur Hessenliga an der Linie. Gemeinsam miit Daniel Heist hat der TSV nun wieder seine eigene "Schiedsrichtermannschaft" die sich aus Eigengewächsen zusammensetzt am Start und erfüllt nebenbei auch das geforderte "Schiedsrichter Pflichtsoll". Andreas Ottlik zieht sich aus privaten und beruflichen Gründen vom Schiedsrichterwesen zurück. was wir sehr bedauern. Ihm danken wir für seinen zweijährigen Einsatz für unsere Reihen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Daniel, Lucas und Lutz wünschen wir für die kommende Saison viel Glück und Erfolg, vorallem aber Spaß bei ihrer nicht immer einfachen Aufgabe.  "Willkommen zuhause"


Zurück