Reitze-Elf testet gegen Besse und Wolfhagen
Toni Heist, 11.02.2018
Der am 4.2.18 abgesagte Test gegen den Ortsnachbarn TSV Besse findet nun-vorausgesetzt das Wetter spielt mit- am Freitag den 16.2.18 um 20.00 Uhr auf dem Rengershäuser Kunstrasenplatz statt. Der Tabellenzweite der Kreisliga A Gr. 1 aus dem Schwalm-Eder Kreis, der sich in der Winterpause von seinem Trainer Mario Bierschenk trennte und auch personell nocheinmal nachlegte, strebt den Aufstieg in die KOL an und wird dem Team um Kapitän Pascal Theis sicher einiges abverlangen.
Am Sonntag darauf empfängt man, ebenfalls auf dem Kunstrasenplatz in Rengershausen, um 15.00 Uhr den Gruppenligisten FSV Rot-Weiss Wolfhagen zu einem weiteren Test. Das Spiel gegen die Inan Elf dürfte der ein echter Gradmesser für die aktuelle Verfassung der Gastgeber sein.
Bleibt zu hoffen das das Wetter keine Kapriolen schlägt, es Schnee und Frostfrei bleibt und damit die Spiele auf Kunstrasen stattfinden können.