"Wir stellen vor"..Heute: Norman (Pranjo) Prantschke
Toni Heist, 15.12.2016
Im Sommer 2010 wechselte Norman, bekannt unter seinem Pseudo „Pranjo“, von der FSG Gudensberg, für die er eine Spielzeit aktiv war, in den Sportpark. Zuvor spielte er ausschließlich für den KSV Baunatal. Norman gehört mit seinen 30 „Lenzen“ neben seinem Bruder Philipp, Spielertrainer Reitze und Torjäger Martin Leipe zu den „Routiniers“ unserer 1. Mannschaft und gehört, mittlerweile in seiner siebten Spielzeit beim TSV, quasi zum Inventar.
Mit seinem enormen Trainingsfleiß und seiner vorbildlichen Einstellung zur Sache auf und neben dem Platz hat sich der Mittelfeldspieler im Team ein großes Standing erarbeitet und ist nicht zuletzt deshalb auch seit kurzem zum Co- Trainer ernannt worden.
Mein Name: Norman (Pranjo) Prantschke
Mein Alter: 30
Mein Beruf: Groß und Außenhandelskaufmann
Meine bisherigen Vereine: KSV Baunatal, FSG Gudensberg, seit 2010 TSV Hertigshausen
Ich bin Fan von…..: "Werder Bremen"
Mein Lieblingsgericht: "Hamburger und Ahle Worscht."
Ich bin Spieler beim TSV weil…..: "es der geilste Club ist den man sich nur wünschen kann."
Meine sportlichen Ziele: "weiterhin so viele Spiele für die 1. Mannschaft des TSV bestreiten und dieses Jahr den 4-6 Platz zu erreichen."
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich…. "eine Weltreise machen ohne auch nur einen Cent zahlen zu müssen."