TSV Hertingshausen-Eintracht Baunatal 9:11
Thorsten Fischer, 11.11.2010
Am Donnerstag den 11.11.10 um 17 Uhr trat die F-Jugend des TSV gegen die F2-Vertretung des GSV Eintracht Baunatal an. Austragungsort war der Sportkomplex in Baunatal-Großenritte, wo man auf Kunstrasen mit Bande spielte.Die ersten 5 Minuten gehörten klar dem Team aus Großenritte, die besser aus den Startlöchern kamen. Nichts destotrotz gingen die Hertingshäuser durch Philip Knapp in Führung, der mit einem super Schuß genau den Winkel des Eintracht-Tores traf. Die Freude der TSV -Kicker war jedoch nur von kurzer Dauer, ehe man sich versah lag der Gegner mit 3:1 vorne. Die Kicker vom Werraweg steckten jedoch nicht auf und kamen durch einen Doppelpack von Mikael Dermican zum 3:3 Ausgleich. Nun ging es hin und her. Beide Teams lieferten sich einen spannenden Kampf, die Tore vielen nunmehr abwechselnd auf beide Seiten. Letzendlich gewann die Eintracht aus Baunatal mit 2 Toren Unterschied.
Fazit: Es war ein spannendes und faires Spiel beider Teams, die sich absolut auf Augenhöhe begegneten. Der Sportkomplex in Grossenritte bietet insbesondere in der Spiel- und Turnierfreien Zeit eine tolle Abwechslung für die Jungs, die allen Spass macht. Sicher wird die F & G des TSV dort im Winter noch das ein oder andere Freundschaftsspiel bestreiten.
Es spielten(Tore): Moritz Goldmann, Max Erbe,Max Just,Max Pohl,Alex Just, Alex Siano(1), Mert Can, Mikael Dermican(5)Junus Kaharan, Philip Knapp(1) sowie die G-Junioren Robin Rinas(1)& Luis Fischer(1)