Trainerwechsel bei zwei Juniorenteams
Web Master, 23.10.2013
Ab sofort ist Christoph Cremer, den Marvin Lux als Co-Trainer und Andreas Dürrbaum als Betreuer dabei unterstützen, für unsere B-Junioren als Trainer verantwortlich. Christoph der auch unsere A-.Junioren hauptverantwortlich betreut, schliesst vorerst die Lücke die der zurückgetretene B-Junioren Coach Manfred Werner hinterlässt.
Auch unsere D1 wird künftig von einem neuen Trainer gecoacht. Thorsten Fischer, in Personalunion bereits Coach der D2 und E1 übernimmt den Posten ab sofort vom bisherigen Trainer Abu Dirar Tammam vorerst bis zur Winterpause.
Da sich beide Trainer aufgrund ihrer Doppelfunktion nur interimsmäßig zur Verfügung stellten suchen wir auf diesem Wege, gerne ab sofort spätestens jedoch zur Winterpause, engagierte Jugendtrainer für diesen Bereich.
Interessierte Sportfreunde wenden sich bitte an die Jugendleiter Dirk Körner und Marvin Lux oder aber an Abteilungsleiter Toni Heist.