TSV Hertingshausen e.V.

U9 : Spielbericht FJKK Gr.6

TSV Hertingshausen   SVH Kassel III
TSV Hertingshausen 5 : 6 SVH Kassel III
(3 : 3)
U9   ::   FJKK Gr.6   ::   31.08.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Luuk Neo Becker, 2x Kalle Nuhn

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (1.min) - SVH Kassel III
0:2 (5.min) - SVH Kassel III
0:3 (9.min) - SVH Kassel III
1:3 (13.min) - Kalle Nuhn
2:3 (13.min) - Luuk Neo Becker
3:3 (15.min) - Kalle Nuhn
3:4 (23.min) - SVH Kassel III
3:5 (25.min) - SVH Kassel III
3:6 (34.min) - SVH Kassel III
4:6 (35.min) - Luuk Neo Becker
5:6 (37.min) - Luuk Neo Becker

Knappe Niederlage für unsere F-Junioren

 

Bei sommerlichen Temperaturen und unter den Augen von Zahlreichen Anhängern beider Lager haben unseren Jüngsten die ersten Minuten verschlafen und mussten in den ersten 9 Minuten bereits 3 Gegentore hinnehmen. Nach 10 Minuten und der ersten Trinkpause waren die Jungs im Spiel, machten Druck nach vorne und konnten innerhalb von 2 Minuten das Ergebnis durch Kalle Nuhn (13. Min.), Luuk Becker (13. Min.) und erneut Kalle Nuhn (15. Min.) egalisieren. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Kräfte sammeln und weiter ging die wilde Fahrt. Wiederum kam man in der Anfangsphase der 2. Halbzeit nicht richtig in’s Spiel und somit konnte der SVH Kassel in der 23. Und 25. Minute das Ergebnis wieder auf 3:5 zu ihren Gunsten drehen. Nach einer erneuten Trinkpause konnte der SVH in der 34. Minute sogar auf 3:6 enteilen. Völlig unbeeindruckt setzten unsere Jungs nun zum Endspurt an, spielten nur noch in eine Richtung und konnten durch einen Doppelschlag von Luuk Becker (35. & 37. Min.) verkürzen. Alle Bemühungen in der Schlussphase wurden leider nicht belohnt und somit steht am Ende eine knappe und unglückliche Niederlage zu Buche. Schlussendlich ein spannendes Spiel, welches durch ein ausgeglichenes, freundschaftliches Elfmeterschießen abgeschlossen wurde. Wieder ein guter Auftritt unserer Jüngsten, die heute auf den verhinderten Felix Hartung verzichten mussten. Ebenso stand der angeschlagene Luca Döhne nach 10 Minuten nur noch im Tor.

Am kommenden Samstag, den 07.09. treten unsere Jungs um 11 Uhr bei der Spvgg. Olympia Kassel an. Hier stehen die Chancen gut, zum ersten Mal in der laufenden Saison aus den Vollen zu schöpfen

Weitere Fotos


Quelle: Ch. Döhne

Fotos vom Spiel





... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa