TSV Hertingshausen e.V.

U9 : Spielbericht FJKK Gr.6

VFL Kassel III   TSV Hertingshausen
VFL Kassel III 8 : 1 TSV Hertingshausen
(4 : 0)
U9   ::   FJKK Gr.6   ::   24.08.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Felix Hartung

Torfolge

1:0 (7.min) - VFL Kassel III
2:0 (11.min) - VFL Kassel III
3:0 (13.min) - VFL Kassel III
4:0 (20.min) - VFL Kassel III
5:0 (21.min) - VFL Kassel III
6:0 (25.min) - VFL Kassel III
6:1 (27.min) - Felix Hartung
7:1 (37.min) - VFL Kassel III
8:1 (39.min) - VFL Kassel III

Deutliche Niederlage zum Saisonstart

Die F-Junioren des TSV Hertingshausen müssen zum Saisonstart eine deutliche 8:1 Niederlage beim VfL Kassel 3 hinnehmen. 
Um es vorweg zu nehmen. Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder, war man doch über fast die ganze Spielzeit auf Augenhöhe. Nur durch individuelle Fehler im Defensivverhalten, sowie Pech und Unkonzentriertheit im Torabschluss, musste man sich klar geschlagen geben. Hier gilt es in den nächsten Wochen dran zu arbeiten. Weiterhin sollte man nicht vergessen, das man teilweise gegen ältere Kinder spielt, da unser Kader über Jahrgänge 12/13 verfügt, wobei in der F-Jugend Kinder bis Jahrgang 11 spielen könnten. 
Unter diesen Gesichtspunkten muss man unserem Team ein großes Kompliment machen, steckte man nie auf, spielte weiter gut mit und erspielte sich teilweise ein Plus an Torabschlüssen, Ballbesitz und Eckbällen. Nur das am Ende entscheidende, die Tore, fehlten. Am Ende merkte man den Jungs an, dass wir bei sommerlichen Temperaturen keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatten, so dass alle 7 Jungs über die komplette Spielzeit auf dem Platz standen. 
Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 6:1 erzielte in der 27. Spielminute Felix Hartung. 
Im anschließenden, freundschaftlichen Elfmeterschießen zeigten die Jungs, das sie doch wissen, wo der Ball hin muss. Nur 1 Fehlschuss musste man verzeichnen. Zeitgleich hielt Nikolai Wirth ganze 3 Elfmeter. Ein kleiner Sieg zum Abschluss. 
Am kommenden Samstag (31.08.) gastiert die 3. Vertretung der SVH Kassel bei uns im Sportpark, Spielbeginn 11 Uhr. Die Jungs würden sich über jede Unterstützung freuen. 
 


Fotos vom Spiel





... lade FuPa Widget ...
TSV Hertingshausen auf FuPa