TSV Hertings­hausen e.V.
Offizielle Homepage

U15 : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
5. Spieltag - 07.03.2015 14:00 Uhr
JSG Hert./Reng.   KSV Hessen Kassel II
JSG Hert./Reng. 2 : 1 KSV Hessen Kassel II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marc Waitkus, Hasan Yildiz

Assists

Dustin Kasperczyk, Marcel Wundersee

Torfolge

1:0 (14')Marc Waitkus per Freistoss (Marcel Wundersee)
2:0 (26')Hasan Yildiz per Freistoss (Dustin Kasperczyk)
2:1 (56')KSV Hessen Kassel II

Konzentrierte Leistung sorgt für Sieg im Spitzenspiel

Am Samstagnachmittag gewannen unsere C-Junioren bei schönsten Frühlingswetter mit 2:1 gegen den technisch starken KSV Hessen Kassel II auf dem Baunataler Kunstrasenplatz. Der KSV Hessen bis zu diesem Spiel noch ohne Punktverlust und ohne Gegentor in der Liga mit dem Willen das Spiel gewinnen zu wollen, doch die Gäste aus Kassel schienen im ersten Durchgang ein wenig überrascht von dem starken Offensiv-Fussball der Hausherren zu sein. Auf Seiten der Baunataler zahlten sich die 23 Trainingseinheiten, plus die vielen Testspiele seit Mitte Januar aus! Power-Play Fussball des Tabellenvierten, der Gast aus Kassel überraschenderweise im ersten Durchgang ohne Torchance. Dazu brachten Hasan und Marc die Baunataler mit zwei Freistosstoren bis dahin mehr als verdient mit 2:0 in Führung.

Es war Halbzeit und die Führung hätte deutlich höher sein können!

Im zweiten Durchgang kam der KSV Hessen dann immer besser in die Partie, doch nicht wirklich mit viel Torgefahr. Die Hausherren hielten noch stark dagegen, doch die meisten Spieler waren durch die hohe Laufbereitschaft in Durchgang eins, am Ende Ihrer Kräfte. Nun hieß es, die 2:0 Führung über die Zeit zu kriegen, doch ein stark abseitsverdächtigtes- Tor brachte den Anschluss für die Gäste. Mit viel Kampf und frischen Einwechslungen konnte das Spiel am Ende gerecht mit 2:1 zugunsten der Werraweg-Jungs entschieden werden.

Fazit: Respekt an diese starke läuferisch, spielerisch und kämpferische Leistung! Es gab zwar noch einiges was verbessert werden kann, aber das ist auch gut so, sonst bräuchten wir ja nicht mehr trainieren! Weiter so!!!